Tischtennis

Die Tischtennisabteilung kann auf ein fast 50 jähriges Bestehen zurückblicken. Mit der Gründung der Abteilung ist auch die Teilnahme am Rundenspielbetrieb aufgenommen worden und bis heute sind jede Saison Mannschaften am Start. In der vergangenen Saison 2022/23 waren eine Damen- und eine Herrenmannschaft im Verbandsspielbetrieb. Unser Anspruch ist es, in der nächsten Saison auch wieder eine Jugendmannschaft in den Spielbetrieb zu schicken. Ebenso sind wir dabei eine Hobbygruppe aufzubauen.

Deshalb suchen wir dich!
Tischtennis ist eine Sportart, die sowohl Kinder, Jugendliche als auch Erwachsene, einfach ALLE, ausüben können.

Begeisterung für den kleinen Ball, Spaß an Bewegung, ein klein wenig Gefühl für Schläger und Ball und vielleicht auch Ehrgeiz, um als Sieger vom Tisch zu gehen, sind natürlich von Vorteil.

Trau dich und komm zu uns!
Außerdem ist uns jede Unterstützung im Trainingsbetrieb für die Kinder und Jugendlichen willkommen.

Du spielst oder hast Tischtennis gespielt und möchtest deine Erfahrung und Spielfreude weitergeben, dann melde dich bei uns.

Donnerstag Schülerinnen und Schüler 18.00 bis 19.30 Uhr Sporthalle im Moos
Donnerstag Aktive 19.30 bis 22.00 Uhr Sporthalle im Moos
Dienstag Hobbygruppe, gemischt, von jung bis alt, auch Aktive 17.00 bis 20.00 Uhr Sporthalle im Moos

*) Teilnahme Dienstags nur nach vorheriger Absprache mit Sigrid Reuter