Fußball Senioren

Die beliebteste Sportart der Welt wird selbstverständlich auch beim TSV  Heising betrieben. Mit zwei Mannschaften bei den Aktiven, einem umfangreichen Jugendbereich von Bambini bis D-Jugend, sowie einer separaten AH, bietet die Fußballabteilung des TSV  Heising Spaß für so gut wie jede Altersklasse.

Durch die Mitgliedschaft in einem unserer Fußballteams wird Gemeinschaftsgefühl, Ehrgeiz und Spaß an sportlicher Betätigung gefördert. Was unter dem Jahr im Freien auf unseren gepflegten Rasenplätzen  gespielt wird, wird im Winter in der kalten Jahreszeit in der Sporthalle weitergeführt.

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann kommt jederzeit und ohne Anmeldung für ein Probetraining in einer unserer Mannschaften vorbei und lasst uns gemeinsam Spaß am Spiel haben.

Dienstag 18.45 bis 20.30 Uhr Sportplatz Lauben
Donnerstag 18.45 bis 20.30 Uhr Sportplatz Lauben