Tennis

Wollen auch Sie auf unserer wunderschönen gepflegten Tennisanlage Tennis spielen, so können Sie das mit einem kleinem jährlichen Beitrag von 25 € neben der notwendigen Mitgliedschaft im TSV Heising gerne machen.

Unsere Mitglieder halten die Anlage und das Tennisheim in Schuss. Dazu leistet jedes erwachsene Mitglied mindesten 2 Arbeitsstunden jährlich oder bezahlt 50 €. Das gesellige Miteinander ist für uns wichtig und wird gefördert.

Kinder- und Jugendtraining Freitag 15.00 bis 16.30 Uhr
Damenmannschaft Donnerstag 16.00 bis 18.00 Uhr

Neuer Kinder- / Jugendkurs

Das Kinder- und Jugendtennistraining startet wieder am Freitag 15.09.2023 um 15.00 Uhr – 16.30 Uhr. Geplant ist das Training bis zum 27. Oktober 2023, also an 7 Freitagen durchzuführen. Der Unkostenbeitrag beträgt 35 €. Sollte wegen schlechtem Wetter das Training nicht stattfinden, bekommt ihr 5 € pro Termin zurück. Dies gilt aber nur bei schlechtem Wetter, nicht bei persönlicher Verhinderung.